Kommentare: 14
  • #14

    el Presidente (Montag, 01 September 2014 23:40)

    Vielen herzlichen Dank für die viele Unterstützung der freiwilligen Helfer ( CVJM Wiederstein und Zeppenfeld, Föderverein Feuerwehr Wiederstein, Heimatverein Wiederstein, SUS, Löschzug Altenseelbach, Löschzug Zeppenfeld und der Dorfgemeinschaft Wiederstein.
    Ich danke auch den Schlepperfreunden Lippe für die Unterstützung in der Vorbereitung für dieses Treckertreffen.
    ET WOAR SCHWER SCHÜR:

    MFG
    el Presidente. ;-)

  • #13

    Der Rote (Montag, 01 September 2014 17:56)

    Hallo ihr Männer der Trecker-Freunde Wiederstein und allen Helfern!!!!!
    Wir hatten ein Super Wochenende bei ,euch die Veranstaltung ist euch gelungen hierfür ein dickes Lob an alle. Ich Persönlich habe nach langer Zeit wieder mal mit Leuten sprechen können die ich eine Ewigkeit nicht gesehen habe und das find ich echt toll. Daran kann man sehen welchen Wiedererkennungswert eine solche Veranstaltung hat.
    Gruß die Schlepperfreunde-Siegerland-Lippe Im Namen aller(Jens Kreutz, Der Rote

  • #12

    Stephanie Schmidt (Montag, 01 September 2014 15:44)

    Mit einem solchen Werbevertrag konnte ja nichts schiefgehen. :-)
    War ein super schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste Treckertreffen in Wiederstein :-)
    VG Steffi

  • #11

    Lieschen (Freitag, 29 August 2014 10:19)

    Eine tolle Website habt ihr!
    Freu mich schon auf Samstag und Sonntag.
    Wird gewiss richtig gut! :)

    Gruß Lieschen

  • #10

    Jürgen Fellmer (Mittwoch, 27 August 2014 15:52)

    Tolle Webside, super Idee, freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag und Sonntag. War schon am überlegen, ob ich mir einen Trecker zu lege und das Mountainbike verkaufe,;-)

  • #9

    Kerstin Eibach (Mittwoch, 27 August 2014 11:54)

    Gratuliere Euch zu diesem tollen Werbevertrag.(NEWS) Sehr gelungen -:)
    Ihr seid ne tolle Truppe!!!!

  • #8

    treckerfreunde-wiederstein (Montag, 14 Juli 2014 23:24)

    Lieber Gerhard,
    den Sportplatz "Am Zaun" findest du in der Verlängerung der Mischenbachstraße.
    Wir haben auch auf dieser Seite (unterhalb der Anmeldung) einen Anfahrtsplan und
    werden die Zufahrt zum Schleppertreffen an diesem Wochenende entsprechend ausschildern.
    Deine Angst dich in der "Weltmetropole" Wiederstein zu verfahren ist also völlig unbegründet.
    MfG.
    Trecker-Freunde Wiederstein

  • #7

    Gerhard Lichtenthäler (Freitag, 11 Juli 2014 23:05)

    Endlich mal ein Treckertreffen im Freien Grund !
    Aber: wo um alles in der Welt ist der Sportplatz "Am Zaun" ?
    Man will sich ja mit dem Trecker nicht verfahren. Habe kein Navi.

    Gruß
    Gerhard

  • #6

    DER Dennis (Dienstag, 13 Mai 2014 21:04)

    :+)

  • #5

    Der Rote (Montag, 10 Februar 2014 21:04)

    Hallo ihr Männer!!!!
    Eure Webseite ist euch gelungen. So wie ich das sehe gibt es bei euch im Moment nur ein Gas Und das heißt : V O L L G A S S
    Gruß in meine alte Heimat

  • #4

    Tim Oerter (Donnerstag, 30 Januar 2014 16:20)

    Schöne Website habt Ihr, Freunde!
    Habe Euren Flyer für's Treckertreffen auch soweit fertig!
    Freue mich schon auf die Veranstaltung. Tolle Arbeit leistet Ihr.

    "El Presidente" scheint alles im Griff zu haben ;-)

    Gruß Tim

  • #3

    Stephanie Schmidt (Donnerstag, 16 Januar 2014 12:51)

    Ihr habt euch ja richtig Arbeit gemacht.

  • #2

    Schreiber Michael (Dienstag, 31 Dezember 2013 10:23)

    Seeeehhr schön,weiter so!

  • #1

    Kerstin Eibach (Mittwoch, 04 Dezember 2013 07:31)

    Tolle Seite habt ihr Suuuper gemacht!